Orthopädische Praxis Dr. Faruk Degirmenci
Praxis für medizinische Gutachten

Herzlich willkommen ...


... auf meiner Website, die Ihnen einige Informationen über meine orthopädische Praxis und die anstehende gutachterliche Untersuchung bieten soll.

Als unabhängiger ärztlicher Gutachter auf dem Fachgebiet Orthopädie und orthopädische Rheumatologie unterstütze ich die Sozialgerichte mit meinen Erfahrungen aus über 35 Jahren als praktizierender Mediziner und medizinischer Sachverständiger.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der wissenschaftlichen Begutachtung sozial-medizinischer Fragestellungen und deren neutraler Beurteilung.

Ich treffe medizinisch fundierte und konkrete Aussagen, die auch für Laien verständlich und nachvollziehbar formuliert sind. Dies erfolgt auf Grundlage  von etablierter Fachliteratur und neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse.